„Ich hatte jahrelang fast keine Augenbrauen und musste sie jeden Tag neu zeichnen. Dank Rebecca stehe ich jeden Morgen auf und erfreue mich an meinen Brauen. Sie sind so perfekt und natürlich gezeichnet. Ich bin so happy, vielen lieben Dank!“

— YVONNE

„Absolute Empfehlung für alle, die schöne und natürlich aussehende Augenbrauen wollen. Ich bin froh, dass ich mich für Ombre Brows bei MIKA BEAUTY entschieden habe. Rebecca ist ein Profi auf ihrem Gebiet und man befindet sich bei ihr in den besten Händen.“

— NADINE

„Wirklich sehr genaue und qualitativ hochwertige Arbeit, genauso Aufklärung der Nachsorge, um das wunderschöne Ergebnis der Ombre Powder Brows zu erhalten.“

— JOSEPHINE

MEET MIKA

Perfekt geschwungene und natürlich wirkende Augenbrauen – für jede Kundin individuell und einzigartig. Das ist der Anspruch von Rebecca Mika, der Geschäftsführerin der MIKA BEAUTY GmbH. Die Augenbrauenspezialistin ist zertifizierte PhiBrows Microblading und Permanent Make-Up Artist.

PERMANENT MAKE UP ERFURT

MIKA BEAUTY ist spezialisiert auf Permanent Make-Up für Augenbrauen. Durch modernste Pigmentiertechniken werden sehr natürlich wirkende Ergebnisse erzielt.

MIKA BEAUTY arbeitet mit Produkten folgender Hersteller: